Fusion © 2017 | Impressum |  

AUSBILDUNG

Beruf und Berufung Yoga-Lehrer. Immer mehr Menschen haben den nutzen für sich entdeckt. Und praktizieren regelmäßig Yoga. Es gibt viele Möglichkeiten dazu. Inzwischen gibt es fast überall Yoga Kurse für regelmäßige Yogastunden. Privat Stunden und Workshops runden das schön ab. Eine weitere super möglichkeit sich weiter zu etnwickeln ist eine Ausbildung. Dort gibt es sehr viele Möglichkeiten neues zuentdecken. Neue Übungen andere Herangehensweisen, Hintergründe und Philosophie. Und wem das eigene Yoga gut tut möchte das vieleicht auch an andere weitergeben. Es gibt schon viele tolle Yoga Stile und immer mehr kommen dazu. Jeder hat einen eigenen Charakter andere Hobys und Leidenschaften. Dadurch entwickelst sich irgendwann auch ein eigener Stil.

Mehr Infos zur Yoga-Ausbildung auf meiner Parter Seite. Die Yoga-Akademie Zittau widmet sich u.a. auch einer Modularen Ausbildung wo am ende auch der Yoga-Lehrer steht.